Menu
Suche
Kontakt
Kontakt Anfahrt Kontakt

News

Hier erfahren Sie Aktuelles zu Projekten, News zu Change Management, Lean Management und aktuellen Marketingkampagnen. Und manchmal auch Backstage-Informationen zur schiegl gmbh. Vorhang auf.

 

 

Sieger in der Viergangklasse

1. Platz SF.V5 (Viergang) | 2. Platz SB.T7 B-Finale (Tölt)

Erfolgreiche Tage liegen hinter Mánitu und Tobias Schiegl: 
1. Platz SF.V5 (Viergang)
2. Platz SB.T7 | B-Finale (Tölt)

Auf dem Münzenfelder Hof bei Pforzheim, wurde das ChampionRider Turnier 2018 ausgerichtet. In der Viergangklasse der SF.V5 konnten sich beide gegen ein großes Teilnehmerfeld behaupten und holten sich Gold. Auch in der Töltprüfung der SB.T7 waren sie erfolgreich und konnten den 2. Platz im B-Finale für sich entscheiden! Jolina Schiegl war für die mentale Unterstützung des Teams zuständig ;-)

Zudem waren wir mit unserem neuen Produkt "WEBTÖLTER" offizieller Sponsor des Turniers!

 

> zur Website

Zurück